Aktuell Kunst Tisch + Tafel Kalligraphie Objektkeramik Baukeramik Elbtunnel


Sondereditionen, die Sie erwerben können
Elbtunnelfliesen Repliken im Kleinformat

In den Tunnelröhren befinden sich 14 unterschiedliche Motive; Tiere, welche zu Beginn des letzten Jahrhunderts im Hamburger Hafen reichhaltig zu finden waren. Unter ihnen sind heute seltene oder gar nicht im Hafen schwimmende Tiere wie Tümmler oder Hummer, Schnecken und Krebse. Aber auch Ratten, früher wie heute in ausreichender Zahl, dürfen nicht fehlen. Seehunde und Störe sind ja schon wieder Gäste in den Hamburger Hafenbecken. Mit der Verbesserung der Wasserqualität und der Fischtreppe in Geesthacht steigt auch wieder die Attraktivität des Hafen für Wasserbewohner. Schauen Sie auch auf unserer Internetseite unter Elbtunnel/Restaurierung. [ mehr ]



KUNSTGESPRÄCH

das zweite Kunstgespräch in diesem Jahr

am 20. März 2018 um 19:00
Thema und Künstler folgen in Kürze
in der Keramikwerkstatt in Borstorf

Möllner Straße 23, 23881 BORSTORF
Tel. 04543/396 oder info@kuretzkykeramik.de

[ mehr ]



Vita Hans & Heidrun Kuretzky | Kontakt | Impressum | webmaster